Meine Linkliste

 

 

Meine Bildergalerien habe ich mit dem Programm "HomeGallery" von Herrn Stefan Heymann erstellt.

www.stefanheymann.de/homegallery

Im Sommer nutze ich meinem Garten in Rehfelde auch als Atelier. Ich kann die Internetseite von Rehfelde sehr empfehlen. Es lohnt sich, da mal reinzuschauen. Außerdem finden Sie auch einiges über mein künstlerisches Schaffen. 

www.gemeinde-rehfelde.de

Im Bürgerhaus Südspitze. Marchwitzastr. 24 gebe ich regelmäßig aller 14 Tage meine Malkurse. Es ist viel mehr dort los, viele interessante Veranstaltungen für Jedermann und auch Frühstücken und Mittagessen kann man da. Reinschauen lohnt sich.

www.ball-ev-berlin.de

Im Jahre 2010 fanden sich 10 Künstlerinnen zusammen, die in Mahrzahn/Hellerdorf entweder ein Atelier haben oder in dem Stadtbezirk leben und künstlerisch tätig sind.
Die Schirmherrschaft hat die ehemalige Bezirksstadträtin Dagmar Pohle übernommen. Inzwischen ist die Karawane schon zu mehreren Ausstellungen gemeinsam durch die Lande gezogen. Ein Kamel der Karawane bin ich.

www.frauenkunstkarawane.de

Disclaimer:
Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf der gesamten Website inkl. aller Unterseiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Die meisten Links auf dieser Seite wurden zur Ergänzung des eigenen Angebots ohne Einholung der Zustimmung des jeweiligen Betreibers angebracht, da die Verlinkung i.d.R. zum Vorteil des Betreibers der verlinkten Seite ist.
Sollte eine Verlinkung trotzdem unerwünscht sein, - was nach unserem Dafürhalten dem Grundgedanken des Internet widersprechen würde -, genügt eine e-Mail an malerin@atelier-bee.de die Inhaberin dieser Homepage.
Der betreffende Link wird dann sofort entfernt.

Zurück zur Startseite