Mallorca im März

Frühjahr auf Mallorca aus der Sicht eines Radfahrers

Herrliche Einsicht Fahrradpause Radlos Frühling auf Mallorca Es gibt auch Zeiten,
Aufstieg ohne Rad Abstieg zu Fuß Sattelwechsel gefällig? Terrassen
Dem Spiel der Wellen Und wohin fahren wir jetzt? Strandpromenade Hafen in Can Picafort Hinweis Richtung Himmel
Bring mich nicht auf die Palme Wie wäre es mit einem Fächer Ich glaube, ich habe mein Rad zu heiß gewaschen Entscheide Du, Noch mehr Wellen
Vielleicht sollte man zum Baden Sandspiel Bitte absteigen, Hotel in Can Picafort Hotelanlage
Mallorcinische Landschaft Markttreiben Vielleicht sollte ich auf ein Pferd umsteigen, Nach Can Picafort Ich hätte hier am Liebsten ganz viel gekauft,
Das schiefe Haus Sonnenfreier Tag Die Sonnen macht immer noch Pause Ritt am Wasser Herrliche Aussicht

[Zurück zur Startseite] ---- [Zur Seite Landschaft]

©Atelier BEE


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.7 - Vielen Dank an Stefan Heymann